Freitag, 20. Juli 2018

Startklar

Wir sind startklar!!!
Es war heute zwar ein langer Tag für uns, denn die letzten Vorbereitungen für die 7. Baureise wurden getroffen.
Es galt einmal den Bus der Fa. Strasser aus Mattsee zu holen und wegen Kaskoversicherung beim ÖAMTC vorzuführen. Dann haben wir den 2. Bus in Bürmoos bei der Fa. Reifen Winkler geholt.
Anschließend haben Greti, Heinz und ich die Busse mit den sortierten Sachspenden und diversen Mitbringseln "grenzüberschritttauglich" beladen. Und so ist ein ganzer Tag vergangen, aber wir sind bereit für unsere Reise, es muss nur mehr das Gepäck der Teilnehmer eingeladen werden und dann kann es losgehen. Pünktlich am Sonntag um 6:00 Uhr wollen wir starten und pünktlich am Montag mit dem Bau des Hauses und wahrscheinlich auch mit dem Bau eines kleinen Stalles beginnen.
Tägliche Berichte gibt es dann auf "www.tuawos7.blogspot.co.at", wenn das Internet in Bosnien mitspielt 😏
Bitte Kommentieren (auch wenns wegen der Sicherheitsabfrage mit den Bildern etwas umständlich ist), denn wir freuen uns sehr über diese Unterstützung aus der Heimat.
Danke!!!!

1 Kommentar:

  1. Spät aber doch, eben gerade rechtzeitig sind jetzt die Vorhänge für das neue Haus fertig geworden :) :) :)

    AntwortenLöschen